Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überraschung.Kreator schrieb:Das mit Eisregen lag am Konzept. Da es aber scheinbar (leider) nicht so toll ankommt, werden wir Eisregen (bis auf ein paar gut laufende) Ausnahmen eher zurückfahren![]()
Ranarion schrieb:Überraschung.Kreator schrieb:Das mit Eisregen lag am Konzept. Da es aber scheinbar (leider) nicht so toll ankommt, werden wir Eisregen (bis auf ein paar gut laufende) Ausnahmen eher zurückfahren![]()
![]()
Würd mich auch mal interessieren, zu was ich da so rumgehampelt bin. Weiß nur noch, dass es Spaß gemacht hatKreator schrieb:Ansonsten: Playlist folgt, macht euch ein Bild von der späteren Musik :lol:
Agnostic Front, Die Toten Hosen, ...The_Messenger schrieb:Würd mich auch mal interessieren, zu was ich da so rumgehampelt bin. Weiß nur noch, dass es Spaß gemacht hatKreator schrieb:Ansonsten: Playlist folgt, macht euch ein Bild von der späteren Musik :lol:![]()
The_Messenger schrieb:"In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich robotten geht..."
Geile Scheiße!![]()