Fast 40, w, und neu in KS - wo sind die anderen Neuen?

CodenameNina

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten berufsbedingt in KS und werde auch bleiben.

Sicher bin ich nicht die einzige Neukasslerin, ich habe die anderen nur noch nicht gefunden.

Ich suche einfach nette Mädels, mit denen ich mich mal auf einen Kaffee am Nachmittag oder ein Bier am Abend treffen kann. Außerdem will ich jetzt starten, mir eine sportliche Aktivität in KS zu suchen und will in den nächsten Tagen mal das Friend's Gym und das She Body (evtl. auch Fitness First) testen.

In der Woche bin ich recht gut ausgelastet, aber am Wochenende wäre es einfach mal schön, mit jemanden etwas zu unternehmen, das heißt für mich (recht unspektakulär) mal ins Kino gehen, sich zum Quatschen im Café treffen, eine Pizza essen oder ein Bier trinken gehen.

Wer ist auch neu und hat Lust mal etwas gemeinsam zu unternehmen?

Ihr seid bestimmt irgendwo ...

Viele Grüße und vielleicht bis bald
 

Wiktoria

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin zufällig auf diese Seite gelandet und ich habe gesehen, dass Du ziemlich neu in Kassel bist.
Ich heiße Natalia, komme aus Polen, wohnte aber schon 5 Jahren in Deutschland bzw. in München. Seit 3 Wochen bin ich nach Kassel umgezogen und suche wie Du eine neue nette Leute.
Wenn Du mal Lust hast etwas gemeinsam zu unternehmen, würde mich freuen.

Lg
Nati
 
Oben