Familienvater erschlägt Kinder mit Eisenstange und wirft sich vor einen Zug

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es ist für mich tatsächlich unbegreiflich, wie ein Mensch seine eigenen Kinder nur wegen des Verlustes des Partners umbringen kann. In Kassel ist dies nun passiert und dabei gab es dafür keine Anzeichen wie sich die Nachbarn einig sind.

Passiert ist das Familientrama in Kassel-Wahlershausen (bei Wilhelmshöhe), wo man davon ausgeht, dass nach der einige Tage zurück liegende Trennung von seiner Frau (Waldorf-Lehrerin), diese den Vater zu einer abscheulichen Verzweiflungstat trieb. Der 42 Jahre alte Fotodesigner schlug mit einer Eisenstange auf seine wohl schlafenden Sohne ein, welche an den Folgen dieser brutalen Verletzungen später im Krankenhaus starben. Der Familienvater selbst warf sich außerhalb des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe vor einen Güterzug und starb noch an Ort und Stelle.

Ich verstehe durchaus, dass diese Menschen durch den Tod der gemeinsamen Kinder den Partner in mehrere Hinsicht hin treffen wollen, aber real nachvollziehbar ist dies für mich nicht. Wie muss ein Mensch gestrickt sein, damit dieser das Leben seiner eigenen Kinder für Rache- und Eifersuchtsgefühlen opfert?
 
Oben