Musiker sucht Fähige Musiker in Kassel für Experimental Soul Jazz Funk Elektro

Dr. Paletti

Neuer Benutzer
Wir suchen für ein Galerieprojekt in Kassel fähige Musiker für experimentelle Musik- Soul-Jazz-Funk-Elektro-Latin etc.. Drums mit Drummer stehen schon bereit.
Einfach treffen und Klangkunst in einer Galerie mit Publikum "machen"!!
Bitte keine Anfänger!!
Angedacht ist eine regelmäßige Veranstaltung im 14 tägigen Rhythmus, Beginn Anfang-Mitte Oktober.
Über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns...
 

Bassandmore

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin ein erfahrener Bassist mit Hang zum Komponieren und Experimentieren mit elektronischem equipement. (Beispiel:
)
Deine Annonce macht neugierig, alldieweil die von dir angesprochenen Stilrichtungen durchaus auch meinen musikalischen Vorlieben entsprechen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße Jens
 
Oben