Musiker sucht Experiment

Marten

Neuer Benutzer
Ahoi!

Mein Name ist Marten. Ich bin 24 Jahre jung, studiere seit diesem Jahr in Kassel.
Ich komme aus der Schauspielecke, habe in der Vergangenheit an diversen Kurzfilmen
und Projekten wie Musikvideoerstellung etc. mitgewirkt.

Ich würde gerne den Versuch wagen, eine "illustre Truppe" aus dem Boden zu stampfen.
Da ich neu in Kassel bin, fehlt es am Proberaum etc. Aber, ich denke das wird zu finden sein.

Meine musikalische Vorstellung einer Band ist nicht eingeschränkt auf irgendeine Sparte.
Interessant wären eben auch exotische Instrumente und Inhalte.

Von "Käpt´n Peng und die Tentakel von Delphi" bis "The Hives" können die Einflüsse reichen.

Da ich selber gänzlich unmusikalisch (Intrumente bezogen) bin, würde ich mich mit meiner künstlerischen Darstellung auf den Gesang und das Vokale spezialisieren.

Wenn jemand nun interessiert ist, an einem neuen Projekt, wie wäre es mit einem Kaffee?

Farbexplosion!
 

Robin

Neuer Benutzer
Hi Marten,

das klingt super interessant. Ich heiße Robin und bin 26 Jahre alt. Spiele Bass und habe ein wenig Banderfahrung. Kannst du deine Idee etwas konkretisieren? Soll das Ganze deutschsprachig, englisch oder mandarin sein?

Gruß,
Robin
 

Marcel2245

Benutzer
Moin Marten,
Ich schließe mich Robin an :D Die Idee klingt echt interessant, jedoch wären konkretere Informationen schon nützlich :D
Ich bin 21 Jahre, spiele Gitarre, habe Band- und Bühnenerfahrung und improvisiere und experimentiere gerne in der Musik.
Dann lass ich nochmal Grüße da,
Marcel
 

Nivk1337

Neuer Benutzer
Hallo,

Das hört sich echt interssant an. Ich hatte mal ähnliche Vorstellunge sogar noch mit Tanz zur Musik (also extra TänzerInnen).
Ich heiße Kevin, bin 20 und spiele Gitarre und Klavier.
Lerne gerade auch Geige. Zudem würde ich auch percussion spielen. Cajon zB oder was auch immer. Kontrabass würde ich später auch gern irgendwann spielen.