Eure 5 (bzw. 6) Tracks für den 23.

Kreator

Benutzer
Liebe Metalgemeinde,

Ihr hattet nun die Möglichkeit, lange über 5 Tracks zu diskutieren, die am ersten Abend im MT anlaufen. Folgende Lieder werden zu hören sein:

Soilwork - Exile
Venom - Antichrist
Korn - Let's do this Now
Dope - Take your best Shot
Excrementory Grindfuckers - Nein, kein Grindcore
Tool - Vicarious

Wir spielen die Lieder ab 10 Uhr an. Bitte nicht drängeln oder nerven, wir werden sie schon in den Abend einbinden. Sind nun 6, sollte aber angesichts der Ergebnisse kein Problem sein.
 

Sederamus

Neuer Benutzer
Fuck, die Deppen von Gindfuckers haben's geschafft… die sind mir so unsympatisch, die Typen…
(Kenne die von 'nem Festival, da sind die rumgelaufen und haben Randale gemacht)
Und die Musik ist auch nicht mein…

Naja…
Ich hoffe ma', dass ich rechtzeitig im MT bin, um das ein oder andere gute Lied mitzubekommen^^
Muss ja mienem RL erstma' nachgehen, und das sagt: arbeiten =/
Aber wenn ich so früh Schluss habe, wie die letzten 2 Tage, bin ich um 20°° daheim, und früh genug im MT =)

Achso:
Es wurde ja schonma' am Rande erwähnt (nicht (nur) von mir!) : Einige wünschen sich mehr Musik aus der Richtung de Folk/Viking/bla-Metal… da habt ihr auch ma' einige gespiel, die ihr nichtmehr spielt =/
Abert ich sehe auch so selten die ganzen Vikings im MT^^'' Da lohnt sich das wohl weniger =(

BTW: Gibt's so 'ne Wahl jetzt öfter, oder nicht? Fand das sehr unterhaltsam =)

Ich freu' mich schon aud den MT-Abend =)
 

Kreator

Benutzer
Sederamus schrieb:
(...) Einige wünschen sich mehr Musik aus der Richtung de Folk/Viking/bla-Metal… da habt ihr auch ma' einige gespiel, die ihr nichtmehr spielt =/
Abert ich sehe auch so selten die ganzen Vikings im MT^^'' Da lohnt sich das wohl weniger =(

BTW: Gibt's so 'ne Wahl jetzt öfter, oder nicht? Fand das sehr unterhaltsam =)

Ich freu' mich schon aud den MT-Abend =)

Viking und Pagan kommen beim besten Willen nicht zu kurz ;) Die Stützpfeiler für den Abend kommen aus dem Bereich Nu, Melodic Death und Pagan. ;)

Ob es so eine Wahl nochmal gibt, wird sich heute Abend zeigen. Es wird in jedem Falle aber ausprobiert, wie das Ganze mit einem Vorschlag auskommt. Mehr Beteiligung seitens der Umfrage brauchen wir aber so oder so.

Panzer Division Eule schrieb:
Yeah, die Grindfuckers :p
Ich hab mich gestern Abend reingehört und köstlich amüsiert! Vielleicht kommts ja so gut an, dass man das "Nein, kein Grindcore" und andere Sachen auch nochmal irgendwann spielen kann :)
 

Kreator

Benutzer
Unser Fazit zu dieser Form der Wunschliste:

An sich eine gute Idee, die aber nur teilweise gut funktioniert hat. Für diejenigen, die es sich gewünscht haben, war es sicherlich sehr angenehm, diese Stücke zu hören, für den Rest (so die TF-Zahlen) war es allerdings normale bis schlechte Kost. Wir werden daher schauen, wie wir dieses Prinzip weiterführen. In jedem Falle wird es spätestens zur neuen Homepage ein Wenig mehr Beachtung finden, so lange wird es das erstmal nicht geben.
 

Kreator

Benutzer
Sicher verstehe ich das. Aber du wirst sicherlich auch verstehen, dass wir uns nicht nur nach den Wünschen Einzelner orientieren können. Du stimmst mir sicherlich zu, dass viele Wünsche individueller Kram sind, den niemand kennt. Guck doch nur mal ins VZ in die Wishlist vom normalen Freitag, was die da reinschreiben. Kaum titulierst du irgendwo was als Wunschliste, denken sich die Leute: "Was würd ich denn da gerne mal bei besserer Akustik hören...". Immerhin sind solche Boxen besser als die popeligen Kopfhörer oder dergleichen. Das Thema "Wünschen" beim MT ist allgemein sehr heikel. Aber das hatten wir ja schon...

Derzeit gibt es aber sowieso andere organisatorische Prioritäten, weswegen wir das Ganze nicht jetzt sofort wieder starten lassen können.
 

DyersEve

Benutzer
Das Thema "Wünschen" beim MT ist allgemein sehr heikel.
Ist es eigentlich genauso wie in jeder anderen Disse auch. Die Leute sind halt dumm wie Stroh. Um mal eine von mir geschriebene PN zu ziteren:

Das MT-Publikum ist ein Haufen verschrobener, intolleranter neuem völlig unaufgeschlossener Leute, die ich maximal bemitleide. Das ist nun mal die Wahrheit. "Kenn ich ned, will ich ned"-Mentalität eines Bauern vom Lande. Aber ich sprechs halt nicht laut aus, weil es sich nicht gehört.

Und da kann mir fast jeder zustimmen *g*.
 

Kreator

Benutzer
Für den 12.? Da wirds die üblichen Interpreten geben: Equilibrium, Falkenbach, Turisas, Korpiklaani... Wenns sich ergibt gerne auch Eluveitie, Ensiferum und so weiter. Denke aber mal, dass das eher nicht der Fall sein wird.
 
Oben