Es werden wieder mal Musiker gesucht

zerebellum

Neuer Benutzer
Schlagzeug, Gesang und Gitarre suchen......alles mögliche
Hallo zusammen,
wir sind/waren mal eine Band die Spass daran hatte Musik zu machen.
Warum auch immer ist dieser Spass langsam aber sicher verloren gegangen und nach einigen Wechseln innerhalb der Gruppe wollen wir wieder bei NULL anfangen.
Aus diesem Grund suchen wir Menschen, die Spass daran haben gute Rockmusik zu machen.
Wir machen fast alles...ausser Schlager *grins* kleiner Scherz.
Rock, Blues, Hard Rock...modern oder alt alles ist möglich.
Gerne würde wir auch eigene Stücke machen aber irgendwie ist das Unterfangen doch schwerer als gedacht.
Was wir genau suchen:

Gitarre
Bass
Sänger oder Sängerin (zwei Stimmen ist doch auch cool oder nicht!?)

Nun zu uns:
Wir sind zwischen 35 und....sagen wir nicht, weil über das Alter einer Frau spricht man nicht und eigentlich ein ganz netter Haufen, mit Ecken und Kanten wie es nun mal so ist.
Bieten können wir:
Einen Proberaum mit PA, die Möglichkeit Aufnahmen zu machen ist auch vorhanden, es gibt noch reichlich Platz für Amps, Gitarren und Bässe...und...das alles gibt es in Kassel. Auch gut mit dem Bus zu erreichen. (Man(n) spricht aus Erfahrung)
Manko...eine ToiToilette ist leider nicht vorhanden...
Zusammen ergibt das eine momentane Zusammenstellung von:
1. Schlagzeuger...mit Schlagzeug
1. GitarrenMensch...mit allem was dazu gehört
1. Sängerin...mit...auch allem was dazu gehört
So das zu uns, jetzt seit IHR dran

Meldet Euch einfach, das Alter ist uns so ziemlich egal, es muss halt passen und das ist schwierig genug haben wir festgestellt.

Als Ihr lieben Menschen, Ihr Musiker das draußen in und um Kassel

Meldet Euch einfach bei mir

<!-- e --><a href="mailto:musiker_gesucht@freenet.de">musiker_gesucht@freenet.de</a><!-- e -->
 

mayco

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 31 und spiele Saxophon. Leider bin ich noch ziemlich am Anfang. 1 Jahr und würde gern irgendwo mitspielen um schneller zu lernen und auch den Spaß daran nicht zu verlieren.

Viele Grüße

JJ
 

Darth

Neuer Benutzer
Hallo,

weil die Anzeige schon ein paar Tage her ist.... ;)

Bin Anfang 40 und spiele Bass. Wird noch jemand gesucht?
Einfach mal melden würd ich sagen ;)
 

Improviola

Neuer Benutzer
Hallo Ihr,

habe gehört, Ihr sucht Musiker??

Ich spiele Geige, Bratsche und Gitarrre. Besonders mit Geige und Bratsche kann ich gut zu allem improvisieren.

Sollen wir uns mal treffen?

Herzlich,

Doris
 

besenfresser

Neuer Benutzer
hi, die email adresse funktioniert nicht...
ich spiele auf jeden fall gitarre (akkusitk/E) und schreibe eigene songs, bin aber ebenso offen für alles andere!
bei bedarf einfach melden :)
<!-- e --><a href="mailto:der-bauer1@gmx.de">der-bauer1@gmx.de</a><!-- e -->
grüße johannes
 
Oben