Erfahrener Drummer gesucht!

Machinehead

Neuer Benutzer
Hey, wir sind eine erfahrene Metaltruppe mit eigenen Songs.
Da unser Drummer kürzlich wegen persönlichen Gründen ausgetreten ist, suchen wir jetzt einen neuen, der bereit ist viel live zu spielen, spaß an der freude hat und ausgefallen ist. Du solltest also kreativ sein und nicht nur diesen typischen 0-8-15 metal draufhaben.
bei interesse einfach anschreiben,
Grüße, M.
Ps.: Auftrittsmöglichkeiten vorhanden!
 

Slainte

Neuer Benutzer
Guten Morgen Mr. Flynn ;)

Reichen 22 Jahre Bühnenerfahrung ?

Vorerst aber noch 2 Fragen,mein unbekannter Metallischer Freund ,

Was für eine Art Metall Spielt ihr und wie alt seid ihr im Durchschnitt ?

Meine Üppigkeit ist 36 und spielt alle Musikrichtungen (Außer Reaggae...weil mich das nicht interessiert,geschweige denn wie`s geschrieben wird....;).....) Partytauglich bin ich auch

Lg
Kai
(Felldrescher from outer Space)

P.S. Metaller bangen um ihre Arbeitsplätze........
 
Oben