Band sucht erfahrenen und motivierten Schlagzeuger

donprillo

Neuer Benutzer
Derzeit bestehen wir aus einer 4-Köpfigen (Git,Keys,Bass,Voc) Coverrock-Band, die einen Schlagzeuger suchen, der wie wir das Ziel verfolgt,
sich aus der breiten Masse der Coverbands hervorzuheben und dem Cover seinen eigenen Stempel draufzusetzen.
Wir spielen Songs aus den 80,90er und aktuelle, die uns reizen, die nicht jeder spielt und mit denen wir den Leuten Freude bereiten können.

Es wäre schön, wenn du dein Instrument sehr gut beherrscht und den Willen mitbringst, Leute begeistern zu wollen.
Wir verfügen über einen großen und sehr guten Proberaum in Kassel.

Alles weitere möchten wir gerne per PN besprechen.

Viele Grüße

Jonas
 

ace325

Benutzer
Hallo Jonas!
Bin vielseitig, versiert und erfahren! Habe grosse Lust, gute Musik zu machen. Wenn noch Interesse besteht, lasst es mich bitte wissen!
VG Markus
 

donprillo

Neuer Benutzer
Hi ace325

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Komischerweise habe ich von der Seite Kassel-Treff diesesmal keine Mail von deiner Antwort erhalten...

Nun zu uns: :)
Hier ein Einblick in unsere Setlist:

Rebel Yell - Billy Idol
Barracuda - Heart
Sex is on Fire - Kings of Leon
You really got me - Van Halen
Heavy Cross - Gossip
Perfect World - Gossip
Dein ist mein ganzes Herz - Heinz R. Kunze
Ready to go - Republica
Danger Zone - Kenny Loggins
Rock and Roll - Led Zeppelin
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Nena feat. Kim Wilde
Every me and every you - Placebo
Enjoy the Silence - Depeche Mode/Linkin Park
Like the Way I do - Melissa Etheridge

etc.


Ein wenig zu unseren Covers und unserer Erwartung:

Wir haben ganz klar das Ziel uns mit unserer Musik von den üblichen Coverbands abzuheben und Musik zu spielen die die Leute begeistert. D.h. wir spielen u.A. Songs an die sich nicht jeder heran traut, tun dieses auf einem gewissen Niveau, dass im Semiprofessionellen Bereich angesiedelt ist.
Wir sind keine Berufsmusiker oder Vollprofis, jedoch haben wir den Anspruch das bestmöglichste aus uns herauszuholen und dieses auf die Bühne zu bringen. In der Zusammensetzung bringen wir reichlich Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen mit.
Diesen Anspruch und die Erwartung haben wir an dich, wenn du dich an unserer Band interessierst :)
Wir proben wöchentlich und erwarten, dass sich jeder auf die Proben vorbereitet, damit die Zeit im Proberaum intensiv ist, aber so kurz wie möglich gehalten wird, damit wir schnell wieder auf die Bühne zurück kommen.

Derzeit haben wir verschiedene Schlagzeuger die bei uns vorspielen und die wir als Band antesten.
.
Hast du Interesse bekommen? Dann könnten wir 4-5 Songs vereinbaren, die vorbereitet werden und die wir dann gemeinsam anspielen.


Viele Grüße und sry nochmals für die späte Antwort.

Jonas
 

ace325

Benutzer
Ja Moin! Ich heisse übrigens Markus!
Mir aus der Seele gesprochen! Welche Songs möchtet ihr am liebsten haben ? Ich fände zum Ausprobieren Barracuda und Like The Way I Do schön und was ihr am Wichtigsten zum Einschätzen findet! Freue mich auf Antwort, sollte Interesse an Whatsapp bestehen: 01782744650!
Rock On
Markus
 
Oben