Biete Arbeitsplatz-Jobs Empfehlung für Bestatter in Kassel

Mark31

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wohne noch nicht solang in Kassel, habe aber entfernte Verwandschaft hier. Nun ist es leider so, dass mein Großonkel mittlerweile sehr dement wird und das Ende abzusehen ist. Ich wollte mein Großtante ein wenig entlasten und habe ihr versprochen mich um das Thema Bestattungen zu kommen. Man hört ja so einieges von Schwarzen Schafen in der Presse und ich würde mich gern bevor ich diret Kontakt zu einem Bestattungshaus Kontakt aufnehme vorab erstmal unverbindlich informieren. Welche Bestatter es so in Kassel und nacher Umgebung gibt. Hat da jemand vielleich einen guten Tip wo ich dies tun kann?

Lieben Dank
 

Mark31

Neuer Benutzer
Hattte, zwar leider keine Antwort erhalten, aber falls sich jemand für das Thema interessiert, ist ja doch leider immer so ne Sache mit der man sich oftmals nicht so auskennt, mit hat diese Seite erst Anhaltspunkte gegeben: Bestattungsplaner.de - Ratgeber zum Thema Bestattung.
 

ScubaBen

Neuer Benutzer
Also ich kann Dir das Angebot von buhle-bestattungen.de empfehlen. Die bieten wirklich umfassende Informationen ohne das die Seite einem gleich was aufdrücken will. Die haben auch umfassende Informationen zur Bestattungsvorsorge in Kassel.
 

Mark31

Neuer Benutzer
Leider ist mein Großonkel letzte Woche von uns gegangen. So hat er sich allerdings einiges erspart. Zum Glück gibt es einige Seite, in denen man auf diesen Fall vorberietet wird. Besonders die seite Kostenlos Bestatter vergleichen - Bestattungen.de hat uns weitergeholfen.
 
Oben