Empathische Freundschaften gesucht

LockenLotti

Neuer Benutzer
Hey an Alle!

Ich suche liebe und empathische Menschen, die auf der Suche nach einer tiefergehenden Freundschaft sind.

Ich bin w, ü30 und bin eher an ruhigen Aktivitäten interessiert. Gemeinsame Spaziergänge (habe einen Hund), gute Gespräche im Cafe oder Biergarten oder zusammen kochen finde ich toll. Ich mag Serien, Bücher, Natur und Podcasts. Ab und an gehe ich auch gerne auf Konzerte und liebe Rock und Rap Musik.

Mir ist egal welches Geschlecht oder Alter du hast, so lange du tolerant durchs Leben gehst. Hier zählt für mich vor allem,dass du Menschen nicht nach Äußerlichkeiten, Sexualität, Religion oder ähnlichem verurteilst!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch!
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Lotti,

das klingt sehr sympathisch, wie du schreibst. Ich schreibe dir eine private Nachricht.
Bin nur grade auf dem Sprung, deswegen wird die Nachricht nicht so mega lang, aber heute Abend oder die Tage dann gerne mehr.

Liebe Grüße
Philip
 

Einhornkatzi

Neuer Benutzer
Hallo,


das klingt wirklich super. Ich bin auch Ü30 und an ruhigeren Aktivitäten interessiert. Ich liebe Hunde und auch Katzen (ich habe zwei) und würde mich freuen, mit euch spazieren zu gehen.

Viele Grüße
 

Schlagzeuger

Benutzer
Können wir gerne machen. :)

Anderer Vorschlag: Frisbee oder ähnliches im Park.
(Da kann man gut abstand halten, trotzdem noch gut mit einander quatschen und sich kennenlernen, hat ein bisschen, aber nicht zu viel Bewegung)

Ab Sonntag wäre ich sehr flexibel, zeitlich.

Liebe Grüße
Philip
 
Oben