Elizee

Elizee

Neuer Benutzer
Hurra, jetzt muss ich mich nicht mehr fürchten :lol: http://www.musik-kassel.de/viewtopic.php?f=36&t=284

...

Ich bin 24, Studentin und habe früher in verschiedenen (völlig unbekannten ^^) Bands gesungen und etwa sechs Std. täglich zuhause vor mich hin geübt.. im Rahmen von 13-19 Jahren. Dann bin ich nach Ks gezogen und konnte in den Mietwohnungen keinen Lärm mehr veranstalten. Zwischendurch hatte ich hier 1/2 Jahr Gesangsunterricht und jetzt überlege ich, vielleicht mal wieder in einer Band mitzumachen... ein Proberaum zum Lärmen wäre auch was tolles. So kam ich hierher.

Zudem hatte ich 4 Jahre -klassischen- Klavierunterricht, Noten lesen etcetera kann ich also, ist aber nicht unbedingt mein Steckenpferd. Ich singe einfach lieber, war schon immer so.
Genres sind dabei meist Medieval und Symphonic Metal, aber man ist ja flexibel.. ;)

Ich höre i.A. Metal in nahezu allen Facetten (ausgenommen Wiking, davon muss ich k***** ^.^), Alternative Rock, aber auch gern mal den einen oder anderen Oldie (Cash zB.) oder was sonst so gefällt (momentan "Creep" von Radiohead und den Sweeney Todd- Soundtrack). Jagen kann man mich mit Techno, Hip Hop und Jazz..

Wenn noch Fragen sind, werft rüber.

LG ;)
 
Oben