elektroooooo/trashpop/elektropunk/trashrave??????

der Jupp

Neuer Benutzer
du stehst auf beknackte texte? kränke beats? trash? hauptsache alklastig und tanzbar? und du fragst dich wieso es in kassel nich längst so geile trasher wie " das gedärm" oder "the toten crackhuren im k0fferraum" gibt???

dann meldet euch bei mir!!!!!

ich bin jupp, 20, seit nen paar wochen aus berlin nach kassel. und jetz musset abgehn.. hätte nen keyboarder am start und jetz such ich leute die sich mit elektronik etc. auskenn. ich selbst spiel drums hab daher n bissl ahnung von beats etc.
also jeder der bock auf tanzbaren oraldurchfall steht und ne durchgeknallte rampensau is oder auch nich meldet euch!

ich hab noch ne andre anzeige als drummer für was rockiges drin aber dit hat hiermit nüscht zu tun

als trasher


oder eben hier message an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben