Eine neue NU metall BAnd für KAssel!!!

Planxen

Neuer Benutzer
servus,

Ja wie wäre es denn wenn wir ein Band gründen und auf festivals auftreten...;)

ICh selber spiele schon seit 10 jahren e gitarre.. Und hab erfahrungen auf der bühnen gesammelt.
Bei einer band gründung geht es nicht nur darum dein instrument zu beherschen sondern es geht darum ob deine seele dort rein passt. Traut euch einfach und versucht es.

Ich stelle mir vor:
2 Gitarissten
1 GEige
1 bass
1 Drumm
1-2 Sänger / Sängerin

meldet euch und lässt euch überraschen was wir alle schaffen werden:)
Planxen(22 J)
 

funkymonk

Neuer Benutzer
Hey Ho!

soll das denn ein Coverprojekt werden? Oder schreibst du auch eigene Sachen?
Ich (23) spiele seit über 10 Jahren Gitarre/Bass und habe dies auch in den letzten 5 Jahren regelmäßig in verschiedene Projekten und auf dieversen Bühnen getan.

Gruß
 

Planxen

Neuer Benutzer
ich werde den Probe raum erst organisieren wenn ich die leuten gefunden habe..

Ich wohne auch 10 min entfernt von stadt mitte:)

Spielst du Bass oder LEad ( e gitarre)
 

bloodred

Neuer Benutzer
HI,

spiele auch Gitarre. Braucht ihr noch jemand?
Hab Banderfahrung, Equipment und Motivation.
Fehlt nur noch die passende Band dazu...

Gruß Bloodred
 
Oben