Hey ihr Lieben
Ich bin Yasmin und habe vor nun genau 14 Jahren einen Jens aus Kassel kennengelernt denn ich seit Jahren versuche wieder zu finden, wir haben uns damals über Knuddels kennengelernt und uns in Schloss-Holte dann getroffen. Es mag alles etwas verrückt klingen und vielleicht auch etwas verwirrend wirken das ich nach dem Menschen suche, er war meine 1 Große Liebe…da meine Eltern aber etwas dagegen hatten da er damals zu dem Zeitpunkt 21 Jahre alt war und ich erst 16 musste ich denn Kontakt abbrechen. Ein paar Eckdaten die ich noch weiß: Er war damals blond mit kurzen Haaren (meine die wahren immer gestylt mit Haargel, seine Kleidung war damals überwiegend von der Marke Fishbon, er hatte blaue Augen und war recht groß, ca.185, sein Name in knuddels war meine ich Ritter02 kann mich aber auch irren es ist verdammt lange her. Ich würde einfach nur gerne wissen was aus ihm geworden ist….zum damaligen Zeitpunkt hat er in Kassel gelebt in einer Art Männerhaus…. Ich würde mich so freuen ihn wieder zu finden und einfach zu wissen das es ihm gut geht
ich danke euch fürs Lesen und vielleicht kennt ihn ja jemand. Ein Bild habe ich leider nicht….
Lg Yasmin

Lg Yasmin