Ein "Hallo" an alle: ich suche Freunde, Partner, Gleichgesinnte für Unternehmungen

G

Gast1133

Guest
Hallöchen liebe Community,

ich bin Kevin, 21 und studiere in Kassel seit einem Jahr Maschinenbau.
Da ich gern neue Leute kennenlernen würde, Leute die auch einmal nichts vom Maschinenbau verstehen, habe ich mich hier angemeldet.

Ich wohne im wohl schönsten Stadtteil von Kassel: in Wilhelmshöhe. In meiner Freizeit fahre ich gern Rad, Laufe oder bin bei der Feuerwehr. Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Gern würde ich die Stadt Kassel noch mehr kennenlernen, nur leider fehlt mir dazu die richtige Begleitung. Allein ist es unschön durch den Bergpark zu wandern, in die Sauna zu gehen, Abends im Biergarten ein Bierchen zu genießen oder einfach am Bugasee zu relaxen.

Vielleicht findet sich eine Dame, die sich angesprochen fühlt.

In diesem Sinne
Kevin
 

Florian80

Neuer Benutzer
Ich trinke gerne mal ein Bier, bin aber keine Dame.
In meinem Alter habe ich es fast schon aufgegeben, noch jemand Weibliches kennenzulernen. ;) :( Das ist echt schwer, über öffentliche Internetseiten, finde ich.

Tipp unter Kollegen: Partneragenturen wie parship sind ab ca. 40€/Monat erhältlich. Leider stecke ich persönlich nur gerade wieder knöcheltief im Dispo und muss mir noch ein paar Euros für die Rückmeldung in Kassel aufsparen.
 

CJ1988

Neuer Benutzer
hi cj hier wir würden uns bestimmt gut verstehen schreib mir mal ob du dich gerne mit mir anfreunden würdest würde mich sehr über eine antwort freuen^^
 
Oben