E-Gitarrist aus Landkreis Kassel sucht Band

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von felikkz

Hi !!
Ich bin 17 Jahre alt, wohne im Landkreis Kassel und interessiere mich als E-Gitarrist für eine Band in Umgebung.
Art der Musik sollte im Bereich Punk Rock bis Metal liegen. Würde mich als fortgeschrittener Gitarrist bezeichnen, hab aber auch noch keinerlei Banderfahrung...
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen
Viele Grüße,
Felix

*: Ahh, falls ihr ICQ habt, könnt ihr mich auch dort adden und anschreiben. Sonst einfach posten!
ICQ-Nummer: 289899889
 

valentine

Neuer Benutzer
hey

wir sind eine metalcore band aus calden!
das liegt noch im kassel plus bereich also mit der regio tram super zu erreichen :)
wir suchen noch einen gitarristen da der eine bewerber die ganze zeit nur meint:
ja ich will auf jeden fall mitmachen und halt mir den platz frei!
er war jetzt seit 2 m,onaten nicht mehr da!
langsam haben wir keine lust mehr zu warten!
also wenn du willst, meld dich mal!
kann dir auch hörproben zuschicken

gruß leo

ww.myspace.com/exilethevile
 
Oben