Band sucht Drummer

Bodo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir (um die 40) suchen ein Drummer für unser Metal/Metalcore Projekt.
Unser Drummer musste uns leider aus berufllichen Gründen verlassen.
Wir machen alle schon seit einigen Jahre (Jahrzehnten... ;)) Mucke und arbeiten an eigenen Liedern.
Wenn ihr Lust zum Trommeln habt hat, schaut doch einfach mal vorbei.
Proberaum ist vorhanden und ein DrumSet kann zum Kennenlernen mitbenutzt werden.
Wir freuen uns auf Dich!
Viele Grüße
Bodo
 

Sash

Neuer Benutzer
Guude, gibts etwas was man sich anhören kann?
bin eigentlich aus südhessen (erbach/michelstadt), aber zum 01.10. nach kassel gezogen und schaue nach einem interessanten projekt/band.
metal/metalcore ist jetzt nicht unbedingt meins, aber anhören würde ich es mir trotzdem gerne! also schick was rüber, vielleicht funktioniert es ja.

mich kann man z.B. hier aktiv sehen:

und überhaupt hier ...
Band Kanal:
OELrox

grüße
Sascha
 
Oben