Musiker sucht Drummer sucht...

BURN

Neuer Benutzer
Hallo Freunde!
Ich bin ein 36 jähriger Drummer aus dem Kasseler Raum und bin auf der Suche nach einer neuen Band. Bin mobil und habe Band- und Live Erfahrung. Musikalisch bin ich offen. Kann auch gerne im Cover Bereich sein. Also, wenn Ihr Bock auf mich habt, meldet Euch...
 

BURN

Neuer Benutzer
Hi Mike,
Black/Death Metal ist nicht so die Richtung die ich machen möchte, wobei ich einige Death Metal Bands (Black steh ich gar nicht drauf) mag, besonders Old School, aber wie gesagt, ist spieltechnisch nicht so mein Ding. Sorry...

LG Burn
 

Mike

Benutzer
Ok kein Problem. Dann drücke ich die Daumen, dass Du trotzdem was passendes findest was mehr so Deine Richtung ist.

viele Grüße

Mike
 

Seppomat

Neuer Benutzer
Hallo Burn, 2x Gitarre und ein Bass inkl. Gesang suchen Verstärkung durch drummer. Wir sind gut eingespielt und wollen Kassels beste Beatband stellen. Von Beatles, Kinks, Hendrix bis Deep Purple. Melde Dich bitte einmal unter sepp.hesse@gmx.de
 
Oben