Musiker sucht Drummer sucht

Tintin87

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich bin Schlagzeuger, 27 Jahre und auf der Suche nach einer Band oder Leuten für eine Band. Ich nehme seit einigen Jahren Unterricht. Mit meiner letzen Band hatte ich ein paar kleinere Auftritte. (Musik war Rock Pop und ist schon 2 Jahre her ^^)
Vom musikalischen her bin ich offen für fast alles. Kurz gesagt ich selber höre Blues, Rock, Hard Rock, Metal, .....
Jo das wärs zu mir selber, also wenn du oder ihr bock habt meldet euch doch einfach ich würde mich freuen

Gruß Tim
 

onelove

Neuer Benutzer
Hi, wir suchen gerade einen drummer für ein post-hardcore (the ghost inside, a day to remember, Architects, amity affliction) Projekt. Wärst du für sowas zu haben? Sind alle 20 jahre alt und haben 2 Gitarristen einen basser und einen sänger. Proberaum nähe Borken vorhanden
 

zottel

Neuer Benutzer
Ja Servus
Wir suchen einen drummer bzw einen mit Gefühl und viel percussion! Wenn Interesse an cajon beistehn würde wäre das perfekt.
Wir sind Nurmaso.de.
Acoustic Rock mit guten aufttritten!!
Und keine Angst, das drum kommt auch zum Einsatz weil wir nicht nur in Kneipen spielen sondern auch auf große Bühnen wie stadtfesten spielen.
Wär schön wenn du dich ma meldest.

Gruß der Marc.
 

Superbird

Benutzer
Moin, ein Kumpel und ich wollen ein Garagenrock/Punkblues/Fuzz Projekt starten und bräuchten eventuell noch ein Drummer. Proberaum mit PA ist vorhanden. Zwei bis Drei Songs bzw Songideen sind auch schon vorhanden. Wenn du Bock hast meld dich einfach!
 

fedevespa

Neuer Benutzer
Hi! I'm a guitar player, 24 years old, and I'm looking around to start a new band. My favourite genres are blues, funk, prog rock 70's. I have live and studio experience (since 2008 ca.).
Are you interested in something like this?
 

Ma Ren

Neuer Benutzer
Hey tim.
Hast du schon was gefunden? Wir sind eine neue band. Haben eigenes material. Müssen wir aber noch üben.
An ideen fehlt es nicht.
Ich bin 30, spiele gitarre, klavier, gesang (geht so o_O), der zweite gitarrist (bisschen bassist) ist 50. Wir beide machen das sozusagen zusammen, wir sind eine singer-songwriter combo, wenn man so will. Einen bassist (22) haben wir in aussicht, aber noch nie mit ihm geprobt, nur kennengelernt. Hat vom prinzip aber lust.
einen proberaum haben wir wohl ab jetzt zur Verfügung. hauptbahnhof in kassel.
wenn du lust hast, meld dich.
Maren (&stefan)
 

Superbird

Benutzer
Hallo Tim,

suchst du noch? Ich bin 26 Jahre alt und höre am liebsten 70s und 60s Rock. Falls du Bock hast kann man sich mal treffen, Proberaum mit Schlagzeug und PA ist vorhanden.

Gruß Niklas
 

Seppomat

Neuer Benutzer
Hallo Tim, 2x Gitarre und ein Bass inkl. Gesang suchen Verstärkung durch drummer. Wir sind gut eingespielt und wollen Kassels beste Beatband stellen. Von Beatles, Kinks, Hendrix bis Deep Purple. Melde Dich bitte
 
Oben