Musiker sucht Drummer sucht

bro

Benutzer
Hey hallo Markus, dank Dir für Dein Interesse. Ich vermute leider das Du professionellere Musiker als mich gebrauchen könntest! Wenn Du schon seit 20Jahren rockst liegen da wohl Welten zwischen uns. Ich bin leider erst seit 5-6Jahren am Bass dabei! Wünsch Dir aber viel Erfolg und rock on
 

SKYlimit

Benutzer
Hallo Markus,
Wir die Band " NURMASO " suchen einen versierten Trommler.Wir Covern bekannte Stücke aus den letzten 40 Jahren Pop/Rock.
Unser Schwerpunkt liegt im akustischem und suchen daher für ab soforteinen Taktgeber der auch leise Schlagzeug spielen kann und auch Freude am Cajon bzw. Percussions hat.Unsere Besetzung: Vocals/Guitar; Guitar/BV; Guitar/BV; Bass/BV; E-Piano/BV.Wir proben 2x die Woche jew. DI/DO ab 18:00 Uhr in unserem Proberaum in Kassel.Wir haben regelmäßige Auftritte so auch heute im Cafe KÖ in Bad Zwesten.
Wenn Du Lust und Laune hast, melde Dich und kommst zur nächsten Probe hinzu.Du sollstest so wie wir Band und Bühnenerfahrungen mitbringen.
Wir sind im Alter zw. 25 - 52 Jahren.Grüße Marcus Vazquez ( NURMASO-Acoustic ) www.facebook.de/NurmasoAcoustic
 

Liz

Neuer Benutzer
Suchst du noch oder wieder oder zusätzlich nach ner Band? Wenn ja würden wir uns freuen von dir zu hören. Suchen Musiker für eine Neugründung:)

Lg Lisa
 
Oben