Drummer sucht ein paar leute für ne band

Paul Kässler

Neuer Benutzer
Moin moin,

Ich bin 19J und spiele seid ein paar jahren schlagzeug und suche noch ein paar leute.
Musik die ich gerne spielen würde ginge so in richtung Red fang, Queens of the stone age, Led Zeppelin und Black Sabbath. Halt so Rock bis Hardrock aber auch gerne psychedelic rock. Covern oder selber machen, bin für alles offen.
Bei intresse einfach melden, probe raum nicht wirklich vorhanden d.h. geht für nen paar mal üben aber wird noch anders genutzt und hat kein lärmschutz.
 

JohnDoe

Neuer Benutzer
Moin Paul, wenn du noch auf der Suche sein solltest dann:

Gesang und Bass, mit eigenen Songideen im Bereich Rock/Pop/Alternative suchen (min).1 Gitarre und Schlagzeug zwecks Neugründung. Proberaum im Stadtgebiet vorhanden. Kreatives Engagement ausdrücklich erwünscht. Mindestens eine Probe pro Woche sollte für euch kein Problem sein.

Würden uns freuen, von dir zu hören.
 
Oben