Musiker sucht Drummer sucht Bandkollegen > FusionJazzRockMetall

rema

Neuer Benutzer
Hi,
ich spiele Schlagzeug und habe in einer noch nicht vorhanden Band Plätze frei. Oder habt Ihr eine Band und sucht jemanden am Schlagzeug....

Suche:
>Gitarre/Bass/Keyboard/Bläser/Gesang/...
>jammen/Band gründen mal sehen was sich ergibt
>Alter 30+
>keine blutigen Anfänger aber auch kein Profispiel erforderlich - Hautsache mit Spaß und kreativ am Instrument

Stil: crossover.....kreativ....spannend > FusionJazzRockMetall.......

VG
rema
 

Andys

Neuer Benutzer
Moin Rema,

das könnte passen:) Bin Crossover-Gitarrist (Ü40) und bastell gerne an Eigenem und hätte Bock darauf Band/Projekt aufzuziehen und gemeinsam und kreativ was zu entwickeln. Bin sicher kein Vollprofi, aber hab Erfahrungen im Rock,Jazz, Freestyle...
Wenn Du Bock hast Dich mal zu" beschnuppern" können wir uns gerne Treffen . Ich hätte auch schonmal ne Idee wo man sich mal zum jammen treffen kann...um sich musikalisch kennen zu lernen.:)

Herzlichst
Andys
 
Oben