Drummer sucht Band

rezy

Neuer Benutzer
hi,ich bin rezy, und komme aus indonesien, ich studiere jetzt in der uni kassel,eigentlich ich spiele schlagzeug seit 2007, schon 4 jahre, ich spiele hauptsächlich death metal und thrash metal aber jetzt fühle mich meine richtung geht weiter und weiter, liebe auch jazz, rock, alt.rock, indie rock, dance, pop, progressive, usw., ich bin für alles offen :Dleider habe ich kein schlagzeug, dann können wir vielleicht proberaum mieten, alles was ic
h habe ist erfahrungen :D
freue mich wenn wir eine musik machen können
<Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum>
meine ICQ nummer: 611790317

gruß
rezy
 
Zuletzt bearbeitet:

SKYlimit

Benutzer
Hallo, ich suche für eine weitere Band einen Drummer für Pop Rock Funk & Soul ( Cover - Top 40 - Eigenes )
Proberaum, Setlisten, Gagenauftritsmöglichkeiten uvm. sind vorhanden.
Wir sind im Semiprofessionelen Bereich unterwegs und sind auch sehr gut ausgestattet.
Wenn Du eine Herausforderung suchst, melde Dich einfach um einen Probetermin abzustimmen.
Grüße Marcus
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Wir könnten dich vielleicht brauchen

Hallo, Rezy,

falls du noch kein Engagement gefunden und Lust hast, bei uns mitzumachen, dann schau doch mal unter NEW PONY. Wir sind auf Drummersuche, haben uns auf das Thema "DYLAN meets SPRINGSTEEN meets CASH" festgelegt und spielen im festen Gerüst seit 2003 zusammen.
Bevor ich mehr erzähle: Wir brauchen einen Drummer, der Lust hat, in unser ur-amerikanisches Tourmotto neue Akzente einzubringen. Lust? Interesse?
Meld dich mal unter <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum>, falls du dir sowas vorstellen kannst.

Viele Grüße von
Ralph
 

leo h.

Neuer Benutzer
hey, suchen auch neuen schlagzeuger proberaum ist vorhanden und auftritte und aufnahmetermine sind schon geplant. da studiotermine in eschwege für 2013 schon feststehen benötigen wir wirklich dringend jemand neues. aufnahmen zur orientierung kann ich dir jedezeit schicken. wäre echt super wenn du dich melden würdest. Haben alle schon um die 20 jahre musikerfahrung und auch touren im ausland hinter uns, wären also froh jemanden zu finden der schon einige erfahrungen hat.

LG


 
Oben