Drummer/in und Sänger/in gesucht

Basser

Neuer Benutzer
Hi!
Wir Gitarrist und Basser suchen motivierten Drummer/in und Sänger/in. Nur eigene Songs! Die Musik steht bei uns im Vordergrund wollen bitte keine unzuverlässigen Leute. Die Musikrichtung wird neu geschrieben....Richtung Deathmetal, Metalcore, Melodic-Death. Proberaum vorhanden aber leider 30 Km von Kassel Richtung Melsungen, würden aber auch umziehen. Wenn Du Lust und Zeit hast meld dich einfach ;)


Gruß Basser + Gitarrero
 

Death

Neuer Benutzer
Moin!
Ich bin Student in Kassel und ziehe gerade zu.
Was ihr das schreibt hört sich ziemlich interessant an.
Spiele seit nun 13 Jahren Schlagzeug, habe klassisch gelernt.
Spielte in den letzten 6 Jahren in diversen Metal kappelen.
Habe Veranstaltungstechnik gelernt und war als Tontechniker selbstständig bis ich beschlossen habe zu studieren.
Equipment ist alles vorhanden.
Wann wollt ihr denn immer so proben?
Wer seit ihr so?
mfg
 

Basser

Neuer Benutzer
Hiho!
Momentan proben wir Dienstag und Donnerstag und jede 2te Woche Freitag..., was aber nicht bedeutet das es so bleibt, denn wir können uns nach jedem richten. Um uns mal kennen zu lernen könnten wir uns einfach treffen und nen bisl über unser Vorhaben in Sachen Band und unseren Alltag unterhalten.

Mfg Basser und Gitarrero
 

rezy

Neuer Benutzer
moin Basser, suchst du noch ein drummer? ich spiele schlagzeug und ja ich hatte ne death metal band und auch thrash metal band, ah übrigens ich bin student an der uni kassel, ich komme aus indonesien, ich hab viele interesse um death metal zu spielen, blast beat kann ich bestimmt 100% machen :D

gruß
rezy
 

Basser

Neuer Benutzer
Ja wir suchen immernoch und mit thrash und death bist du bei uns genau richtig wann würde es dir denn passen, dann treffen wir uns mal
und erzählen dir mehr über uns und unsere vorstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben