Drummer hat Bock auf Band!!!

benni21244

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich bin 20 und wohne seit kurzer Zeit in Kassel. Ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und hätte Bock mal was mit n paar anderen Musikern zu machen. Ich würde sagen ich bin ein flexibeler Drummer der sich ganz gut auf andere Musiker einstellenkann und prinzipiel Lust auf Rock, Funk, Blues... naja eigentlich vieles bis auf heavy metal hat....
Wenn jemand Lust hat einfach mal was mit mir zu machen und die entsprechenden Örtlichkeiten vorhanden sind meldet euch einfach mal, ich würd mich freuen. Vielleicht kann man ja einfach mal was zusammen probieren!

Gruß

Benni
 

SKYlimit

Benutzer
Band sucht Drummer

Hi, wir suchen noch einen Drummer für unsere Band.
Musikrichtung Pop Rock Funk Soul cover und eigenes, englisch u. deutsch.
Wir haben einen Proberaum in Kassel und proben min. 1x pro Woche.
Meld Dich wenn Du interesse hast.

Grüße
 

benni21244

Neuer Benutzer
Skylimit:

Das klingt auf jeden Fall gut. Aus was für Leuten besteht die Band denn? und wann wäre die Probe unter der Woche möglich? Achso, noch was, ich hab zwar meine eigenen Drums, aber die sind nicht in kassel weil in meiner wohnung einfach kein platz ist. Gibt es, natürlich nur zum ausprobieren, ein Set in eurem proberaum?
 

SKYlimit

Benutzer
Hi, wir sind zur Zeit 1 Sängerin, 1 Bassist, 1 Gitarrist und Aushilfsschlagzeuger! Wir möchten einen festen Schlagzeuger
für unsere Band einstellen.
Ein Keyboarder wird sich auch noch die Tage einfinden und sich vorstellen.
Ein Drum-Set haben wir leider nicht, Du kannst aber erstmal schauen obs für Dich denn etwas ist.
Wir Proben zur Zeit jeden Sonntag ab 19 Uhr, wird aber in nahe Zukunft auf Samstags verlegt den ganzen Tag lang.
Unter der Woche kann ggf. zusätzlich geprobt werden, hängt aber davon ab ob ein Gig ansteht und jeder Zeit hat.
Grüße

PS: Du kannst gerne einen Termin zum kennenlernen vorschlagen.
 

benni21244

Neuer Benutzer
Sorry, hatte letzte Woche n paar Probleme mit dem Internet. Also Samstags und Sonntags zu proben ist schlecht für mich weil ich am Wochenende nicht immer in Kassel bin , für Gigs wäre das natürlich etwas anderes. Wäre es denn für euch nicht möglich in der Woche zu proben?

Gruß Benni
 

SKYlimit

Benutzer
Über kurz oder lang, wird eine Probe nicht reichen da es ab 2012 mit 65 Songs wieder auf die Bretter geht.
Da heißt das unter der Woche auf jeden Fall wg anstehender Gigs noch zusätzlich geprobt wird, welcher Tag das sein wird, müssen wir dann
noch untereinander abstimmen.
Wenn Du an den WE nicht proben kannst, ist dies nicht weiter tragisch, da ich aus Erfahrung weiß, dass man viele Feinheiten besser ohne
Schlagzeug raushören und ausarbeiten kann.
Mach doch mal einen Vorschlag für unter der Woche zum kennenlernen. Grüße Marcus!
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Was amerikanisches?

Hallo, Benni,

falls du noch nichts gefunden haben solltest, dann schau doch mal auf NEW PONY. Wir spielen im Kern seit 2003 zusammen, sind seit 2009 mit dem Thema "DYLAN meets SPRINGSTEEN meets CASH" unterwegs, also RockFolkCountryTexMexirgendwas.

Wenn du Lust hast, dann melde dich doch unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>. Die Songs auf der Website sind nicht aktuell, kann dir aber gern etwas Aktuelles mailen.

Vielleicht bis bald
Rlph

P.S.: Wir proben in der Woche, meist Montag oder Mittwoch.
 

benni21244

Neuer Benutzer
Hey, also ich bin in der 2. Januar woche wieder in Kassel. Jetzt ist ja erstmal Weihnachten und Sylvester und so... Ich melde mich mal vorher, der Dienstag in der 2. Januar Woche würde mir gut passen denke ich. Am besten schreiben wir aber nochmal privat fürn konkreten Termin und Treffpunkt Anfang Januar.

Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!!!

Benni
 

guitartom

Benutzer
Ich suche noch einen Drummer, der zuverlässig bei uns mitmacht. Unser Programm reicht von Blues über Bluesrock zu Folkrock, Americana und Singer/Songwriter-Stücken. Ein gutausgestatteter Proberaum mit Drumset und PA ist vorhanden. Wir proben immer Sonntags ab 15:00 in Kassel, zentral gelegen. Anfragen an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

unsere Besetzung:

Thomas Mayer - Gesang, Gitarre
Kirsten Kindler - Gesang
Rolf Köhler ( We Cantafford Therich ) - Bass
Simone Mikeler - percussion

und gelegentlich Micha Margraf - Gesang, Gitarre, drums

Webseiten:

bluesaffairs | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
Thomas Mayer (Gitarrist) | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
 
Oben