Drummer hat Bock auf Band!!!

benni21244

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich bin 20 und wohne seit kurzer Zeit in Kassel. Ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und hätte Bock mal was mit n paar anderen Musikern zu machen. Ich würde sagen ich bin ein flexibeler Drummer der sich ganz gut auf andere Musiker einstellenkann und prinzipiel Lust auf Rock, Funk, Blues... naja eigentlich vieles bis auf heavy metal hat....
Wenn jemand Lust hat einfach mal was mit mir zu machen und die entsprechenden Örtlichkeiten vorhanden sind meldet euch einfach mal, ich würd mich freuen. Vielleicht kann man ja einfach mal was zusammen probieren!

Gruß

Benni
 

SKYlimit

Benutzer
Band sucht Drummer

Hi, wir suchen noch einen Drummer für unsere Band.
Musikrichtung Pop Rock Funk Soul cover und eigenes, englisch u. deutsch.
Wir haben einen Proberaum in Kassel und proben min. 1x pro Woche.
Meld Dich wenn Du interesse hast.

Grüße
 

benni21244

Neuer Benutzer
Skylimit:

Das klingt auf jeden Fall gut. Aus was für Leuten besteht die Band denn? und wann wäre die Probe unter der Woche möglich? Achso, noch was, ich hab zwar meine eigenen Drums, aber die sind nicht in kassel weil in meiner wohnung einfach kein platz ist. Gibt es, natürlich nur zum ausprobieren, ein Set in eurem proberaum?
 

SKYlimit

Benutzer
Hi, wir sind zur Zeit 1 Sängerin, 1 Bassist, 1 Gitarrist und Aushilfsschlagzeuger! Wir möchten einen festen Schlagzeuger
für unsere Band einstellen.
Ein Keyboarder wird sich auch noch die Tage einfinden und sich vorstellen.
Ein Drum-Set haben wir leider nicht, Du kannst aber erstmal schauen obs für Dich denn etwas ist.
Wir Proben zur Zeit jeden Sonntag ab 19 Uhr, wird aber in nahe Zukunft auf Samstags verlegt den ganzen Tag lang.
Unter der Woche kann ggf. zusätzlich geprobt werden, hängt aber davon ab ob ein Gig ansteht und jeder Zeit hat.
Grüße

PS: Du kannst gerne einen Termin zum kennenlernen vorschlagen.
 

benni21244

Neuer Benutzer