Musiker sucht Drumanfänger sucht Anfängerband und/oder Proberaum

DocDoom

Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Alfred und ich bin 30 Jahre alt.

Ich bin nehme seit einem 3/4 Jahr Schlagzeugunterricht in der Drumschule "Ecole de Batterie" in Kassel.
Ich suche a) einen Proberaum zum Drums üben (Drumset kann ich mir erst bei vorhandenem Raum zulegen) und/oder b) eine Anfängerband mit der ich zusammen spielen kann. Wenn alle Anfänger sind, kann man mit der Musik die man zusammen machen würde "wachsen", denke ich.

Meine bevorzugter Musikstil ist Metal (Punkrock oder Hardcore würden auch gehen).

Bei Interesse einfach eine PM.

Greetz
 

bro

Benutzer
Hallo Alfred, ich und mein Gitarrist sind auch noch ziemlich unbedarft u auf der Suche nach einem Schlagzeuger/in & Sänger/in die Lust auf gemeinsames kreatives Werken haben....Einen Proberaum haben wir (allerdings etwas außerhalb).Da steht auch ein Schlagzeug drin...Wir treffen uns relativ regelmäßig 1mal die Wo.Machen derzeit mit nem Drumcomputer eigene Songs. Covern wollen wir beide ehr nicht. Sonst für alles zu haben. Kannst Dich gern mal melden-dann können wir uns ja vielleicht mal treffen.
Schoene Grüße, lisa
 

DocDoom

Neuer Benutzer
Hallo Lisa

Danke für deine Antwort. Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Was heisst ausserhalb? Wie alt seid ihr beiden? Was spielst du? Wem gehört denn das Schlagzeug? Wieviel kostet denn der Proberaum? Könnte ich mal einen Song von euch hören um mir ein Bild von der Musik zu machen?
Auf covern habe ich auch keine Lust.

MfG

Alfred
 

bro

Benutzer
Ja super das du auch so flux antwortest. Ich schick dir gern entsprechende antworten u hör- material auf deine mailadresse. ..grüße
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nennt sich hier Unterhaltung. Oben rechts oder Benutzer anklicken und dann Unterhaltung beginnen anklicken.
 
Oben