1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doktoranden gesucht

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von ch7lena, 10 Dezember 2019.

  1. ch7lena

    ch7lena Neuer Benutzer

    Halloooo, ich bin Lena, 31 und am Promovieren. Ich würde mich sehr freuen über Austausch mit Gleichgesinnten! Es ist einfach ätzend den ganzen Tag alleine am Rechner zu sitzen! Wäre froh um jemanden zum Quatschen, Spazieren, Mittagessen, .. Gesellschaft halt :) Lieber Gruß
     
  2. Arina

    Arina Neuer Benutzer

    Hallo Lena, ich heiße Arina. Ich suche auch Gleichgesinnte. Du kannst mich gerne kontaktieren. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob die Nachricht erfolgreich gesendet wurde. Ich freue mich auf deine Antwort.:)
     
Die Seite wird geladen...