Diskothek SPOT eröffnet neu als Club Hotspot

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Diskothek SPOT gehört zu den schon seit Jahren existierenden Diskotheken in Kassel. Umso erstaunlicher war es, als es hieß die Szenediskothek würde schließen.

Neben reiner Diskothek, fanden dort auch immer wieder Themenabende und Konzerte statt und war so auch unter Musikern ein Begriff. Daher überraschte es, dass ausgerechnet sich diese Diskothek, welche ihre Nische seit Jahren hatte und damit ein festes Stammpublikum, sich nun ausgerechnet nicht mehr rentieren sollte. Da kam natürlich die ein oder andere Spekulationen auf, zumal einmal das musikalische Thema der Diskothek geändert wurde und auch weil kurz vor dem Aus, der Besitzer gewechselt hatte.

Zwischenzeitlich kam das Gerücht auf, es würde einen neuen Besitzer geben, welcher die Diskothek weiterführen würde, aber diese erweisen sich als Haltlos.

Nun aber soll die Diskothek wieder eröffnet werden und zwar unter dem Namen hotspot. Gerüchten zufolge ist der neue Besitzer einer der ehemaligen Türsteher.

Es wird sich zeigen wie das neue "hotspot" angenommen wird. Laut Programm scheint die Musik vielfältig zu sein und es wird auch homosexuelle Partys für Schwule und Lesben geben. Zu lesen sind hier unter anderem die Musikrichtungen Gothik, Wave, House, Floor, 70er, 80er 90er und aus der Studenten-/Uni-Party ist die College-Party geworden.

Mal schauen ob das Konzept aufgeht und wie sich der neue Besitzer so schlagen wird. (Komisches Sprichwort, wenn man bedenkt, dass der neue Besitzer ein Türsteher ist :cool:)

Beitrag vom 30.11.2010
 
Oben