Die welt wird warmer und warmer

jack_29

Neuer Benutzer
Ein Polarbär ist in der warmer Welt verlaufen. In Zukunft wissen wir vielleicht nicht genauso, wo wir leben.
 

Anhänge

  • beijixiong110520.jpg
    beijixiong110520.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 764

Kassler Schlacke

Neuer Benutzer
Das ganze Tamtam um die Klimaerwärmung, ist ein weltweiter Schwindel. Riesige Gewinne werden von den Energiekonzernen damit gemacht. Wir Menschen können uns auf den Kopf stellen und noch so viele irrsinnige "Umweltgesetze" erschaffen. Das wird an der globalen Erwärmung nichts ändern.
Seriöse und kompetente Wissenschaftler sagen dazu nur. "Das einzige, was unser Klima verändern kann, ist die Sonne".
Das war in der Vergangenheit der Erde schon öfter der Fall. Einmal wurde es kalt. Dann wieder warm.
Alle Welt spricht von der Klimakatastrophe - und daran knüpft man sogleich eine Energie- und Rohstoffkrise.
Aus Rohstoffen wird Energie gewonnen und das macht "bekanntlich" unser Klima...
Alle Welt? Nein, nur die daran interessierten Kreise.
Denn schließlich läßt es sich mit Ängsten gut verdienen.
"Treibhausgase" tun ihr Übriges...
Und so verängstigte Menschen fragen in Leserbriefen nach Lösungen.
Kernfusion und Wasserstoff kommen ins Spiel.


Klimawandel nichts als heiße Luft
 
Oben