Die Nachthallen rudern zurück?

julianrabe

Benutzer
Was sagt ihr dazu, dass die Nachthallen, so wie es aussieht, zurückrudern (siehe http://nachthallen.de/tl_files/artikel/ ... eibtmt.jpg)?

Reaktion auf den Sitzstreik? Reaktion auf evtl. schwindende Besucherzahlen? Reaktion auf Beschwerden? [s:2fd7h45j]Oder gar eine gezielte Aktion, um die Besucher unseres Donnerstags wieder zum Freitag zu ziehen und unseren Donnerstag scheitern zu lassen?[/s:2fd7h45j]

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören. Meine lasse ich einfach mal außen vor.
 

DyersEve

Benutzer
Finde ich, ist eine sehr gute Aktion des MTs. Ich geh mal davon aus, dass unter meinem Post jetzt erstmal zich Hate-Postings kommen werden.

Aber: Das MT will möglichst viele Sparten bedienen und Achim wird wohl wissen, was für "normale Menschen" an Gitarrenmusik aushaltbar ist und was nicht. Daher finde ich gerade die Bands, die in dem Newsletter stehen keineswegs überraschend, sondern einleuchtend.

Sehr schön finde ich, dass der Donnerstag bleibt (btw Kreator, je mehr ich darüber nachdenke umso besser finde ich, das ein paar Rocksongs dort zu spielen. Praktisch als "Konkurenz" zum Freitag.).
 

Kreator

Benutzer
Ich finde es zwar äußerst löblich, dass man dem Sitzstreik nachkommt, jedoch finde ich es insofern äußerst unproduktiv, als dass "Nu-Metaler" donnerstags jetzt nicht gehen brauchen (was die Besucherzahlen für den Donnerstag sinken lässt).
 
naja..meiner meinung nach lohnt es sich nicht, für "metal" wie system of a down oder ähnliches freitag wieder in die nachthallen zu gehn...

obwohl es wirklich nur eine frage der zeit war bis das MT das alte programm wieder durchscheinen lässt.

dennoch, ich für meinen teil fahre lieber donnerstags für 2h ins mt und hör mir überwiegend gute musik an, als das ich freitag die halbe nacht in dem Laben verbringe, und zwischen rap und hiphop mal 6-7 Lieder Nu-"metal" anhöre ;)
 

Ranarion

Benutzer
Kreator schrieb:
Ich finde es zwar äußerst löblich, dass man dem Sitzstreik nachkommt, jedoch finde ich es insofern äußerst unproduktiv, als dass "Nu-Metaler" donnerstags jetzt nicht gehen brauchen (was die Besucherzahlen für den Donnerstag sinken lässt).
Also ich komme trotzdem Donnerstags. =D
 

Hörnchen

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Kommt mir komisch vor, ausserdem is das ja trotzdem nicht so 100%ig das was wir wollen. Rammstein wieder zu spielen ist schonmal gut, aber den Rest find ich nun nicht wirklich lohnenswert, ich hoffe da eher drauf das das Donnerstags alles gut hinhaut ;D
 
Also wenn da wieder Korn, SoaD, Rammstein und der Quark läuft ist das für mich persönlich noch kein Grund, freitags wieder ins MT zu gehen... Wäre es richtiger Metal, wäre es natürlich eine Überlegung wert.
 

nexzor

Benutzer
Der die letzten 2 Jahre auch so stark frequentiert gespielt wurde *g*.

ja das schon aber wenigstens kam mal ab und an was!^^
und nu-metal is für mich auch kein richtiger metal, sry wenn ich damit jezt irgend wem auf den schlips trete aber das is meine bescheidene meinung!
 

DyersEve

Benutzer
nexzor schrieb:
Der die letzten 2 Jahre auch so stark frequentiert gespielt wurde *g*.

ja das schon aber wenigstens kam mal ab und an was!^^
und nu-metal is für mich auch kein richtiger metal, sry wenn ich damit jezt irgend wem auf den schlips trete aber das is meine bescheidene meinung!
Davon ab, das ich das genauso sehe, wollte ich damit auch nur ausdrücken, das sich eigentlich auch nichts geändert hat und wer wirklich Metal mag eben entweder Donnerstags hingeht oder/und zur Drowning sun ins Pano (auch wenn DAS den Leuten dann wieder ZU Metal ist *lol*)
 
Oben