Musiker sucht die Frauenquote

Trulla

Neuer Benutzer
Irgendwie hab ich es satt, immer gefragt zu werden "Wie ist es als einzige Frau in der Band?"; es zumindest erwähnt wird, das ich ja als Frau mein Instrument bediene oder auf Konzerten die einzige Frau zu sein, die auf der Bühne steht. Es kann doch nicht wahr sein, dass es hier bei uns tatsächlich so ungewöhnlich ist, als "Frau" härtere, raue, schnelle und rohe Musik zu mögen und diese auch machen zu können!! Also, Mädels, weg vom Herd und bei mir melden. Wenn Ihr auf PUNK und METAL, gerne auch extrem, steht, keine Anfängerinnen, vielleicht nicht unbedingt unter 25 Jahren und trotzdem noch ordentlich wütend seid, als Sängerin screamen und growlen könnt oder aus dem Drums mehr als ein "Uff-Tschak" rausholt und 3 stündige Gitarrensoli genauso Scheiße findet wie ich und deshalb nie spielen würdet, würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören. Ich finde ja, die Frauenquote sollte in dem Bereich dringend erhöht werden. Vielleicht finden wir ja zusammen. Ich warte ganz gespannt. Egal ob Drums, Bass, Gitarre oder Gesang... MELDEN!
 
Oben