Der Chat!

F

fan34

Guest
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich möchte mit diesem Beitrag meine volle Aufmerksamkeit meinem "Ownzig"-Projekt widmen.
Ownzig ist ein Chat der Webbasierend nur für Mozilla-Firefox betretbar ist.
Auf dieser Webseite könnt ihr in verschiedenen Channels mit euren Freunden über spannende Themen, wie zum Beispiel Musik, neues auf der Welt oder ähnlichem Schreiben.

Der Dienst wird vollkommen Kostenlos zur Verfügung gestellt und ist 100% Werbefrei!

Ich freue mich über Kritik zu dem Chat, welcher aus einer Eigenentwicklung durch der Scriptsprache "PHP" programmiert worden ist.

Vielleicht sehen wir uns im Chat wieder,
fan34.
 

Steffi-KS

Neuer Benutzer
Ich hab nichts unter "Ownzig" gefunden im Netz und welche Seite ist gemeint?
Der Beitrag ist ja schon uralt, aber kennt einer das was hier gemeint ist? Hört sich ja ganz gut an.
 
Oben