Das Paint-Filmrätsel-Spiel

Henry

Benutzer
Nicht soo schwierig^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 442

slambeast

Benutzer
WIE bist du um alles in der hölle darauf gekommen??

NEIN!!! ein wort, aber ebsteht aus den drei teilen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


TIP!!!! OLAF!!!!!!!!!!!
 

Slayer

Benutzer
Ich schätze mal, das 99% diesen Film nicht gesehn haben und 80% nicht gedacht hätten, das es wirklich einen mit diesem Namen gibt, aber ich gehe davon aus, das 100% es aber trotzdem rausbekommen, weil das Bild so einfach ist.
 

Anhänge

  • balbal.jpg
    balbal.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 438

slambeast

Benutzer
Slayer schrieb:
Ich schätze mal, das 99% diesen Film nicht gesehn haben und 80% nicht gedacht hätten, das es wirklich einen mit diesem Namen gibt, aber ich gehe davon aus, das 100% es aber trotzdem rausbekommen, weil das Bild so einfach ist.
den hätten sicher mehr als 1% gesehen;)


entweder es is echt Alien Chainsaw (wooohooooo, B-Movie:D) oder Evil Aliens^^
 

slambeast

Benutzer
wow da gibt es 306353534303363433434222

git nen tip wie...von wann, vlt jemand "bekannteres dabei"?

regisseur gibts wahrsch nit bzw wenn, isser unbekannt he??


oder: erscheinungslabel
 
Oben