Das Paint-Filmrätsel-Spiel

Kreator

Benutzer
Die Idee ist aus einem anderen Forum, aber unglaublich genial :D

Ich macht ein Bild mit Paint (!!!). Aus den Bestandteilen dieses Bildes soll man dann den Namen ermitteln können. Wichtig: Ihr müsst angeben, ob es sich dabei um einen deutschen oder englischen Titel handelt! Darüber hinaus sind Szenendarstellungen des Films verboten, da das zu speziell ist. Ebenfalls würde es sich empfehlen, wenn ihr bekannte Titel nehmt zB Herr der Ringe.

Wie kann so ein Bild ausschauen? Ich gebe euch mal ein Beispiel: Als Lösung soll herauskommen "Happy Tree Friends". Dann macht ihr mit Paint ein Bild, auf dem erst ein lächelnder Smiley, dann ein Baum und zum Schluss zwei glücklich nebeneinander stehende Menschen zu sehen sind. Die Reihenfolge der Wortteile sollte natürlich von links nach rechts gehen ;)

Gut, fangen wir mal an:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 663

Minosys

Benutzer
Also ich kenne das Spiel nur mit richtigen Bildern, die man im Internet findet und fände das auch besser, weil ich mit Paint überhaupt nicht malen kann...
 

Slayer

Benutzer
Das ist ja grade der Joke, dass man schlecht gemalte Bilder nimmt, weil aus manchen Filmen kann man nix posten, weil sonst auch ü18 Sachen kommen würden.
 

julianrabe

Benutzer
aber man kann ja auch mit echten bildern, die nicht aus den entsprechenden filmen kommen, einen film beschreiben. bei braindead eben einfach das bild eines gehirns und das eines friedhofs.
 

Minosys

Benutzer
julianrabe schrieb:
aber man kann ja auch mit echten bildern, die nicht aus den entsprechenden filmen kommen, einen film beschreiben. bei braindead eben einfach das bild eines gehirns und das eines friedhofs.
Ja, so meinte ich das. Auch den Titel beschreiben, aber mit richtigen Bildern.
 

Kreator

Benutzer
Macht da ein separates Spiel für auf. Das Paint-Spiel bleibt so, wie es ist - gerade diese Kreativität machts ja aus ;)

By the Way, Julian, it's your turn ;)
 
Oben