Musiker sucht Coverband Rock/Blues/Pop gesucht!

Marvin R.

Neuer Benutzer
Basser werden immer gesucht...
...sagt man - nun, hier wäre einer mit Kapazität!
Ich mache Musik aus reinem Hobbygedanken, also nicht zum Geldverdienen. Wichtig sind mir Spaß und ein guter Band-Teamgeist. Ich verfüge über reichlich Bühnenerfahrung und kann roundabout 150 Songs - ohne Notenständeralarm :) - von AC/DC bis ZZ Top, von "kinderleicht bis ganz schön schwierig" aus dem FF mitspielen.
Ihr solltet als Band ebenfalls schon über etwas Bühnenerfahrung sowie über einen Probenraum nicht weiter als 20km von Kassel entfernt verfügen.
Hinsichtlich der Musikrichtung bin ich sehr offen - grob sollte es aber schon Richtung Rock/Blues/Pop gehen. Reine Probenraumprojekte mit ausschließlich eigenen Nummern sind nicht so meins, ich möchte schon gern des Öfteren mit Euch auf die Bühne. Hierbei sollte eine Größenordnung von 5-10 Gigs über das Jahr gesehen angepeilt werden.
Also denn...meldet Euch einfach, alles weitere klärt sich am Besten bei einer Testsession!
 

Anhänge

  • Basser.jpg
    Basser.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 350
Oben