Band sucht Cover-Rock Band sucht Bassisten und Schlagzeuger

Syd

Neuer Benutzer
Cover-Rock Band aus dem Bereich der 60er, 70er und 80er Jahre (UFO, Thin Lizzy, Beatles, Tom Petty, Rory Gallagher, Bad Company etc.) sucht Bassisten und Schlagzeuger. Backing Vocals wäre noch eine top Ergänzung, ist aber kein muss. Wir sind keine Proberaum-Band, wollen also auch wieder live spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, Motivation hast und bereit bist deine "Hausaufgaben" zu machen, meld dich!
 

Paulll

Neuer Benutzer
Hi Syd,
ich spiele Bass und hätte Interesse. Ich spiele ansonsten Gitarre in meiner eigenen Band, in der ich auch singe und Songs schreibe. Wir spielen auch ab und zu Cover aus den 60ern und 70ern und jetzt würde ich das auch gerne mal am Bass machen. Meinen Drummer könnte ich gleich mitbringen. Wir haben auf jeden Fall Lust, wieder mehr live zu spielen. Vielleicht kann man ja mal ein paar Songs zusammen spielen und schauen wie es so passt.
LG, Paul
 
G

Gast7074

Guest
Cover-Rock Band aus dem Bereich der 60er, 70er und 80er Jahre (UFO, Thin Lizzy, Beatles, Tom Petty, Rory Gallagher, Bad Company etc.) sucht Bassisten und Schlagzeuger. Backing Vocals wäre noch eine top Ergänzung, ist aber kein muss. Wir sind keine Proberaum-Band, wollen also auch wieder live spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, Motivation hast und bereit bist deine "Hausaufgaben" zu machen, meld dich!
Hi. Here I'am. Hab große Lust auf Band. Bin ABER Bass-Anfängerin, doch motiviert. Sucht Ihr noch ? Suzzy Q.
 

Drummer61

Neuer Benutzer
Cover-Rock Band aus dem Bereich der 60er, 70er und 80er Jahre (UFO, Thin Lizzy, Beatles, Tom Petty, Rory Gallagher, Bad Company etc.) sucht Bassisten und Schlagzeuger. Backing Vocals wäre noch eine top Ergänzung, ist aber kein muss. Wir sind keine Proberaum-Band, wollen also auch wieder live spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, Motivation hast und bereit bist deine "Hausaufgaben" zu machen, meld dich!
Hallo Leute,
ich bin erst vor Kurzem in den Kasseler Raum (Immenhausen) zugezogen.
Als Amateurschlagzeuger (älteres Semester) habe ich mit berufsbedingten Unterbrechnungen 38 Jahre Band- und Bühnenerfahrung in den Stilrichtungen Pop-Rock, Blues-Rock, Hard-Rock, Funk und R&B gesammelt.
Ich suche Anschluss an eine bestehende Band, wobei auch eine Neugründung vorstellbar wäre.
Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, wäre ich gerne für eine Schnupperprobe bereit.

Zur Info hier mein Backstage Pro Profil: Helmut Hofmann - Schlagzeuger aus Immenhausen - Backstage PRO


Viele Grüße

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben