Coole Leute gesucht!!! Mit guten Musikgeschmack!!! Rock/Metal

Kessler

Neuer Benutzer
Hi,
Ich komme aus Bayern (30) m, suche hier ein paar nette Leute, mit selben Interessen. Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde. Ich liebe Rockmusik und spiele E-Gitarre bzw. singe sehr gerne. Ich höre in diesem Genre was mir gerade gefällt z.b Queens of the Stone age, Faith no more, Black Sabbath, Mötley Crüe, Filter, Ghost, Dokken, The Offspring uvm. Außer Musik, interessiere ich mich fürs Kochen ‍. Gute Filme mag ich auch sehr gerne (Horror/Krimi/Komödien). Gegen Brettspiele u. Sportaktivitäten hätte ich auch nichts dagegen. Bin bloß kein Zocker. Wer von euch meine Anzeige interessant findet kann mich sehr gerne anschreiben, wäre nice .
 

Silvana-Zoe30

Neuer Benutzer
Hey,

sympatische Anzeige! Ich bin 32, bin vor ein paar Jahren hergezogen aus ffm. Ich studiere hier an der Uni, bzw. bin quasi fast fertig.
Mir scheint, unser Musikgeschmack ist ähnlich. Ich höre v.a. Rock und Metal (z.B. Parkway drive, Five Finger Death Punk etc.).
Ansonsten habe ich ein neues Corona Hobby, es nennt sich spazieren gehen ;) Wie verbringst du denn so die Corona Freizeit?

lg
 
Oben