Christian Durstewitz: Unser Star für Oslo aus aus Frankenberg

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Aus dem hessischen Frankenberg (Eder) kommt der 20-jährige "Unser Star für Oslo" Teilnehmer Christian Durstewitz. Er ist der einige männliche Teilnehmer der es ins Viertelfinale von USFO geschafft hat und neben Sharyhan Osman auch jemand, der sich dort mit einem eigenem Song der bisherigen Kritik der Jury und des Publikums gestellt hat und dies mit Erfolg. Gerade sein eigener Song wurde von Stefan Raab und den Juroren Sasha und der Sängerin Cassandra Steen hoch gelobt.

Musikalisch ist er auch durch seine Familie geprägt, denn sein Vater ist der bekannte Fritzlarer Tenor Claus Durstewitz.

Dabei polarisiert Christian Durstewitz durchaus, denn nicht jedem gefällt sein Gesang und da bin ich voll mit dabei. Bis auf seine eigenen Song, fand ich all seine anderen Auftritte eher unterdurchschnittlich.

Und Ihr?
Mögt Ihr seinen Gesang?
Soll und kann er überhaupt Deutschland beim Eurovision Song Contest ordentich vertreten?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gestern ist Christian Durstewitz in der zweiten Runde ausgeschieden. Damit ist sein Traum als Vertreter für Deutschland nach Oslo zum Eurovision Song Contest zu kommen, ausgeträumt. Immerhin hat er dort zwei gute eigene Songs zeigen können und wer weiß, evtl. wird ja was mit einer eigenen Musikerkarriere?
 
Oben