cello/klarinette sucht indie/blues menschen oder so....

millian

Neuer Benutzer
hi,


ich bin marco (26) und hab bock in ner band zu jammen und ein paar lieder einzuüben und natürlich auch mal n bier zu trinken, suche keine leute die große auftritte wollen. ich mach grad diplomarbeit an der uni kassel und hab dementsprechen nicht die riesen mengen an zeit. ich kann meistens werktags nach 18 uhr und manchmal auch am wochenende. da ich kein auto hab, wär nicht allzuweit von niederzweren nicht schlecht, komme aber mit der bahn in ks überall hin.

hab ne zeit lang intensiv klarinette gespielt, kann auch akkustik- und e-gitarre und bin seit nem jahr dran mir selber cello bei zu bringen. im moment hab ich am meisten bock drauf mit dem cello zu begleiten. ich bin auf keinem der instrumente profi, bin aber ambitioniert und traue mir zu die meisten cover lieder hinzukriegen, wenn man sich n bischen vorher darauf geeinigt hat. ich würde wenn wir covern gerne versuchen die sachen neu zu interpretieren.
hätte bock auf ne standardbesetzung, also gitarre bass drumms vlt. gesang, die ich mit dem cello/klarinette ergänzen kann. musikrichtung indie, rock, blues, jazzigere sachen z.B. sowas wie karate... muss nicht unbedingt speedmetal sein, is mir viel zu schnell :p
ich würde mich gerne so 1mal die woche treffen.

bin mal gespannt ob sich einer meldet,

bis dahin


hier noch n kleiner youtube link: find ich ziemlich cool, auch wenn der sänger hier und da n bischen scheiße klingt (sowas krieg ich auf dem cello mit n bischen vorlauf auch hin......bis auf das solo...)


Shoulda Known - Jake Bruene Live (ft. Kevin O. & Frank S.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitartom

Benutzer
Wir machen vielseitigen Folkpop (singer/songwriter, Folkblues, Folkrock, Jazzfolk u. Worldmusiceinflüsse)
treffen uns Sonntagnachmittags im gutausgestatteten Proberaum.

Neben Keyboards und drums wären wir auch offen für weitere Instrumente wie: Geige, Cello, Akkordeon, Querflöte
- alles was Musik verschönert. bei Interesse amil an <Kontekt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben