Band sucht Bluesrock Band sucht Drums und Keyboard

Hein Blues

Neuer Benutzer
Mitmusiker gesucht! Wir (Susanne Bass, Micha Harp, Gesang, Cigar Box guitar und ich, Gitarre) suchen zur Fortführung unseres Bandprojekts einen neuen Drummer sowie Keyboard und oder Guitar. Auch Bläser wären willkommen

Wir bieten: Proberaum in Ehlen inkl. Kühlschrank und Toilette. Eine Setliste von ca. 30 Stücken im Bereich Bluesrock. Einige eigene Stücke und bunt gemischtes von Bernard Allison, Mark Selby, Johnny Lang usw. Wir proben reglmäßig mittwochs, wir wollen gemeinsam Spaß haben und uns zusammen weiterentwickeln. Wir sind musikalische Späteinsteiger und suchen Gleichgesinnte. Auftritte erwünscht, als Hobby nebenberuflich

Wir suchen Musiker, die Spaß am gemeinsamen Proben und Spielen haben, die zuverlässig sind, sich in eine Band integrieren möchten und mit uns Nordhessen rocken wollen.

Bei Interesse meldet euch bitte. Keep on rocking
 

Frank

Neuer Benutzer
Moin Hein,
deine Anzeige hört sich interessant an. Solltet ihr noch eine Gitarre benötigen würde es mich freuen von euch zu hören. Über die Feiertage bin ich erstmal unterwegs, bin aber am 26.12. wieder da. Einzelheiten können wir dann bei Interesse später besprechen...
Gruß
Fank
 

gsperezpradella

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich heiße Gonzalo und bin Argentinier. Ich lebe seit einigen Monaten hier in Kassel. Ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug und habe großen Spaß daran. Ich würde mich sehr freuen, eine Band zu finden um zu spielen und Spaß zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

LG Gonzalo
 

Hein Blues

Neuer Benutzer
noch eine Ergänzung. Wir sind alle knapp über 50, wir haben kein Problem mit Musikern zwischen 16-76, aber es muss eben passen.
Beide Posten sind noch offen! Freuen uns über Anfragen
 

AndyArbeit

Neuer Benutzer
Moin,

wenn die Stelle als Drummer noch vakant ist würde ich gerne einmal Probespielen.

Bin ü50 spiele Drums seit 3 Jahren (regelmäßiger Unterricht). Klavier, Orgel, Keyboards, Gitarre, Bass und einiges mehr, jedoch schon seit über 35 Jahre.

Langejährige professionelle Erfahrung als Tontechniker, aber als Drummer nun ambitionierter Hobbymusike
 

Hein Blues

Neuer Benutzer
Hallo Karsten, habe es erst jetzt gesehen. Du kennst mich eventuell vom Sehen, wir haben mit woodlouse ja auch schon im Schlachthof gespielt. In jedem Fall bin ich im Bilde, wer du bist. Lass uns doch mal telefonieren. Der Job ist noch nicht vergeben. Ich sende dir mal eine Nachricht. Gruß Hein
 

Deep Purplefan 46

Neuer Benutzer
Hallo Hein,
ich habe einen neuen Kollegen bekommen an der Arbeit.Ich könnte ihn fragen ob er immer Mittwochs arbeiten kann.
Dann kann ich bei der Probe sein. Werde das heute mal ansprechen und dir dann Bescheid geben.

Gruß Karsten
 
Oben