Bluesband sucht Proberaum in Kassel

bluesaffairs

Neuer Benutzer
20.07.2008

Der Raum müsste schon wenigstens 20 qm groß sein und in Kassel liegen

Angebote an: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 

W.WAGNER

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe einen gut ausgestatteten Ü-Raum in Kassel und suche
zuverlässige Leute zur Mitbenutzung.
Falls das für Euch in Frage kommt, meldet Euch bitte bei mir.

Gruss Wolfgang
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Wolfgang,

ja, wir haben noch grosses Interesse an einem Raum in Kassel.

Wir sind sicher zuverlässig und "vernünftig", sollte keine Probleme mit uns geben.

Wo wäre der Raum, wie gross ist er und wie wären die Kosten?

Danke für eine Antwort.

Hein (BluesAffairs)
 

olliz

Neuer Benutzer
Hallo Hein,
sei mir gegrüßt. Sucht ihr noch einen Proberaum. Könnte euch meinen zur Mitbenutzung anbieten. Bin momentan nur noch alleine hin und wieder zum üben drin, da sich der Rest der Band auch aufgelöst hat.
Meld dich doch mal! der Raum hat ca. 40 qm, kennst ihn ja und kostet 83,30 ? p/Monat pro Person.
grüße Olli Z
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Olli,

danke für das Angebot. Ja dein Raum ist prima, abgesehen vom Klo Problem.

Wir haben aber seit Dezember schon einen Raum in Kassel Mitte und fühlen uns dort sehr wohl.

Viele Grüße und viel Erfolg/Spaß beim Musik machen
Hein
 

olliz

Neuer Benutzer
alles klar! ist auch schon bereits untervermietet! Danke für die Info und ebnso viel spaß und Erfolg. hab ja schon einiges gehört dass du ganz zufrieden bist.
Olli
 
Oben