Bist du unser/e neue/r Sänger/in ?

alexslovesdrums

Neuer Benutzer
Hallooo :D,
wir suchen nach einer / einem Sängerin /Sänger für unsere Band!
Wir spielen seit ca. einem Jahr zusammen und wollen nun auch mit unserer zukünftigen Sängerin / unserem zukünftigen Sänger zusammen etwas aufnehmen und vielleicht auch unsere eigenen Lieder schreiben / performen!!

Musikalisch bewegen wir uns meist im Bereich Rock / hard rock bis metal.
Static-x, Rammstein, Twisted Sister, teilw. Nirvana - aber keine Angst, es muss ja nicht eins zu eins gecovert werden, das heißt ihr braucht keine mega harte rockerstimme :)!

Zur Zeit sind wir mit einem Bassisten, zwei Gitarristen und einem Drummer besetzt und spielen zum Spaß an der Musik und um etwas zu lernen (da wir erst ca. 3-4 Jahre Musikerfahrung haben)!

Meldet euch am besten im Forum oder per PN
Alex
 

Sophia

Neuer Benutzer
Hey du,
wollte dir eigentlich per PN antworten, aber dein Speicherlimit für private Nachrichten ist irgendwie erreicht und ich kann meine nicht absenden. :/
Wie auch immer, dann schreib ich's halt hier:

"hey alexslovesdrums :)
Das hört sich echt gut an, wie alt seit ihr alle denn so?
Ich wäre auf jeden fall interessiert. Wann probt ihr denn so? Dann würde die Gelegenheit nutzen, und mal vorbeischauen, um zu gucken, ob ich als Anfänger bei euch reinpasse. :b
Oder hast du 'n anderen Vorschlag? ;)

Dir auch!
Sophia"
:D
 

lyristos

Neuer Benutzer
Moin
Als hauptberuflicher Bassist fühle ich mich berufen dass hier mal zu pushen.

Also: Wir suchen immer noch, wenn du Interesse hast melde dich bei mir oder Alex
schönen Gruß
 
Oben