Bin 17 Jahre alt und ziehe nach Kassel "freunde gesucht"

Jannik1994

Neuer Benutzer
Wie oben bereits steht bin ich 17 Jahre alt ich ziehe aus dem kreis paderborn nach Kassel bzw in einem vor ort namens "HELSA"
ich hoffe sehr das hier leute in meinem alter angemeldet sind :/
denn ich kenne dort keine sau :p

zu meiner person bin lustig gehe gener feiern hänge auch einfach mal so halt mit freunden ab naja kann nicht viel zu meiner person sagen :D am besten addet ihr mich in icq 472600355
dann könnte man sich kennenlernen und dann merkt ihr ja wie ich drauf bin:)

hoffe jemand liest das hier eine art hilferuf an die kasseler leute :D :)))

schönen tag

Grüße Jannik :)<-
 
G

Gast967

Guest
hey Jannik

Ich bin 22 und spiele für mein Leben gerne Gitarre.Ich komme aus Kassel.Ich mache zurzeit noch eine ausbildung. Kannst mir ja mal schreiben,würde mich freuen,kannst mir auch im icq schreiben.
LG
 
Oben