Besuch der Wasserspiele bei nicht so schönem Wetter

Enriquez

Benutzer
von von melbiamm am 06.05.2012

Ich sitze gerade bei mir zu Hause und entscheide trotz eher grauem Wetter zu den Wasserspielen zu fahren.


Ich habe bereits die Verbindung dorthin. Auch mögliche Rückfahrmöglichkeiten. Dann habe ich unter der Kasseler Webseite die 6 verschiedenen Stufen der Spiele herausgesucht, damit ich auch weiß was eigentlich vorgeht und was die Bedeutung ist.


Diese Infos sind nun auf meinem Handy und nun muss ich mich nur noch in meine Klamotten werfen. Dann noch eines dieser 5-Tickets kaufen und los gehts.


Ich hoffe, es wird ein schöner Ausflug. Vielleicht lerne ich ja auch nette Leute kennen :).


melbiamm


PS: Später gibt es eine Übersicht meiner Erlebnisse. :D
 

Enriquez

Benutzer
von Joaquin - 06.05.2012

Das Wetter ist ja wirklich nicht so toll für einen solchen Ausflug. Aber dann stehen dir dort wenigstens nicht die Leute auf den Füßen :)
 
Oben