(Beste) Freundin aus Kassel/+ Umkreis 19-25

G

Gast1148

Guest
Halli Hallo,

genau wie ihr auch, würde ich gerne neue Menschen aus Kassel kennenlernen. Ich habe viele Freunde - aber leider keine *Beste, wahre, vertrauensvolle Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine kfm. Ausbildung.
In meiner Freizeit telefoniere ich sehr gerne, gehe shoppen, und auch gerne abends aus.
Ich liebe alles was das Frauenherz* begehrt. (u.a Schuhe) :)

Sport ist zwar nicht mein größtes Hobby - aber was tut man alles so für die *Figur : )
viell. findet sich ja jemand der mich sportlich motiviert und mit mir mal zusammen joggen* geht.

Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder schaue mir zuhause gute Filme an.

Wenn auch Du* ähnliche Interessen hast würd ich mich freuen wenn du dich meldest.
Schreib mir doch einfach eine persönliche Nachricht.
 

rosenblatt

Neuer Benutzer
Hallo,

dein Beitrag klingt sehr nett. :) Bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Freundschaften-bin auch der Meinung, dir bereits geschrieben zu haben, aber hast du dich in der Zwischenzeit wieder abgemeldet? Wie auch immer, würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Noch kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, liebe Schuhe und Shoppen ebenso. :D Eine Sportskanone bin ich nicht gerade, aber ich gehe gerne schwimmen. Gute Filme finde ich auch ganz toll! ;)

Vielleicht bis bald!
 
Oben