Bekanntschaft / Freundschaft

Sunnyday

Neuer Benutzer
Hallo ich bin w. 41 Jahre und wohne in Kassel. Ich bin interessiert an Freundschafe/Bekanntschaft (platonisch)

Ich suche nette Menschen , im Alter von 35J.bis 53 J. die vielleicht Intresse haben ihr Freizeit zusammen zu gestalten.

Meine Interessen sind zb.
Natur ,Kino, Kaffee trinken gehen ,gern gehe ich auch mal essen.
Mag Tiere sehr gerne,und schaue mir gerne Märkte und Feste an.
Wenn ich dein Intresse , geweckt habe ,und du ernsthafte Absichten hast ,darfst du mir gern eine Nachricht schreiben.🙂

Falls du einen Lückenfüller suchst ,und keine ernsthaftes Intresse hast, schreibt mich bitte nicht an.
Meine Zeit ist kostbar 🙂.

Dann bis bald 🙂👋 viele Grüße 🙂👋
 

Natjaho

Neuer Benutzer
Hallo Sunnyday! Für einen Beitrag des Hessischen Rundfunks suche ich Leute so um die 40, die auf Suche nach neuen Freundschaften sind. Darin soll es darum gehen, dass es oft schwierig ist, neue Leute kennenzulernen, wenn man nicht mehr in der Schule, auf der Uni etc., oder ganz neu in einer Stadt ist. Ich würde gerne wissen, was es für Möglichkeiten gibt und welche Herausforderungen. Hättest du Lust, mit mir darüber zu sprechen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! LG, Nathaly
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo Sunnyday, ich bin auch w 43 und komme aus der Südstadt. Wenn du magst, können wir uns mal auf einen Kaffee oder im Kino treffen. Gerne auch mal in der Natur unterwegs sein. Ich fahre auch sehr gerne Rad auch in einer Gruppe.

Kannst mir gerne eine PN schreiben.

LG Claudi
 
Oben