Musiker sucht Bassistin sucht nette Mitmusiker

bro

Benutzer
Ich bin Mitte 30, habe Band- und Bühnenerfahrung und große Lust wieder mit anderen Menschen zusammen eigene Ideen umzusetzen. Ich bin absolut kein Profi, habe jedoch viel Spass an der Sache, bin mobil, zuverlässig, motiviert und umgänglich! Proberaum vorhanden.
 

ace325

Benutzer
Moin!
ich heisse Markus, bin 3 6 Jahre alt und auf der Suche nach Mitmusikern! Ich spiele seit über 20 Jahren Drums, kein PRO, aber weit vorn!:) Wo kommst du denn her und was schwebt dir vor? VG
 

Frank

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin 48 Jahre und bin ebenfalls auf der Suche nach Musikern. Ich spiele E-und A- Gitarre sowie Mundharmonika auch ich bin sicher kein Profi. Wenn du noch Mitmusiker suchst melde dich doch mal. LG Franky
 

bro

Benutzer
Hallo Frank, ja ich bin noch auf der Suche! Wir können uns ja gern mal treffen und über unsere Vorstellungen sprechen... Kommst Du aus Kassel? Lass uns doch im weiteren auf Mail umsteigen... . Freu mich von Dir zu hören, schöne Grüße,
Lisa
 
Oben