Bassistin sucht Metalband

Black Sabbathine

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Band im Metalbereich oder alternativ nach Leuten, die Lust haben, eine Metalband zu gründen.

Habe leider bisher noch keine wirkliche Band- und Bühnenerfahrung, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)

Bei Interesse meldet euch bitte.
 

WarheadX2

Benutzer
Hi,

wir schreiben im Moment an eigenen Liedern die diverse Metal Genres abdecken. Ich könnte dir vielleicht ein paar Demoaufnahmen zukommen lassen... Schreib mir einfach hier oder via Private Nachricht sofern du noch nischt Konkretes hast.

mfg
karsten
 

Thorsten

Benutzer
In welche Richtung solls denn gehen? Ich hätte noch Bock auf ne weitere Metalband. Spiele zwar eigentlich Bass, würde aber auch in Gitarre oder (lieber) Gesang übernehmen. Je nachdem wie professionel und auch zeitintensiv du das ganze angehen willst. :)

Thorsten
 
Oben