Bassistin (Beginner) sucht Musiker/Band...

sinara

Neuer Benutzer
Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben, suche ich (43 J.) Musiker/innen oder vielleicht sogar eine Band (käme auf einen Versuch an, ob ich schon soweit bin) um wieder die Möglichkeit zu haben, mit anderen zu spielen oder vllt. sogar ein gemeinsames Projekt zu stemmen. Bin da flexibel... Habe Banderfahrung als Harperin, mich jetzt aber mehr und mehr dem Bass verschrieben. Spiele zwar erst seit ein paar Monaten Bass, aber die Übung kommt ja bekanntlich mit dem Spielen und mit ein paar Leuten würd's einfach mehr Spaß machen... Wenn Ihr also ein bisschen Nachsicht mit ner Beginnerin habt, die aber möglichst schnell weiterkommen will, Eure Musik in Richtung Blues/Folk/Pop//Funk/Soul/Jazz, na ja, eigentlich alles außer Metal o.ä geht, meldet Euch gerne unter [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT].

Beste Grüße, Sinara
 

u.reiners

Neuer Benutzer
Hey,

da wären zwei Projekte, die dich interessieren könnten:

Pop/Soul mit Gesang/Gitarre/Percussion
Oriental mit Gesang/Saz/persische Percussion

Falls das was für dich ist, melde dich

Uwe
 

Superbird

Benutzer
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]wir sind Gitarist (23) und ein Drummer (31) und machen hauptsächlich Musik in Richtung Blues (Muddy Waters, Rolling Stones etc.). Wir suchen noch eine angagierten Bassisten. Unser Proberaum ist in Liebenau (kostenlos!!). Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden, per E-Mail oder auch auf Handy: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> [/FONT]
 
Oben